Erich von Däniken

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Erich von Däniken vertrat die Theorie, dass die Erde in der Vorzeit Besuch von den Sternen bekommen hatte. Er bezeichnete die Besucher als »Götter von den Sternen«.

Geschichte

Als der Terraner Sir Karolus am 24. Juni 2332 mit Gucky, Tania Carven und Tyll Leyden Stonehenge besichtigte, erinnerte er an die Thesen Dänikens und stellte die Theorie auf, dass das Sternenland schon früher die Erde besucht hatte und daher Erdenmenschen zum Bau von Stonehenge inspiriert hätte. (PR-TB 262)

Weblink

Wikipedia: Erich von Däniken

Quelle

PR-TB 262