Ernest Snijden

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Ernest Snijden war der Leiter der Raumlandeeinheiten der JULES VERNE.

Charakterisierung

Er war ein sehr strenger Kommandant. Nach Einsätzen hielt er sofort Nachbesprechungen ab, in denen er lobte und Verbesserungen erwähnte. (PR 2705)

Seinen Vorgesetzten gegenüber war er jedoch schwierig, weil er sich kompromisslos für seine Leute einsetzte. (PR 2705)

Er hatte eine Beziehung mit Suzie Quentin. (PR 2705)

Geschichte

Im Jahre 1514 NGZ leitete er ein Enterkommando, das ein Onryonenschiff aufbrachte. Die Mission endete mit der erfolgreichen Gefangennahme eines Besatzungsmitgliedes, nämlich Caileec Maltynouc. Die restlichen vier Besatzungsmitglieder wurden im Kampf getötet. (PR 2705)

Quelle

PR 2705