Erntehaus

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ernthäuser waren mobile Heimstätten und Arbeitsplätze takerischer Familien auf dem Planeten Porten.

Aufbau und Funktion

Es handelte sich um über 50 Meter breite Gefährte, mit denen die Clans von Gehöft zu Gehöft zogen, um dort gegen Bezahlung bei der Ernte zu helfen. (PR 2925, S. 25-26)

Geschichte

Während der Zeit des Unternehmens Tranat-System suchte der Elokausch-Clan mit seinem Erntehaus immer wieder die Farm des Biogenetikers Guvratosch auf, um dort bei der Ernte behilflich zu sein. (PR 2925, S. 26)

Quelle

PR 2925