Erzieff Brison

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Erzieff Brison war ein terranischer USO-Offizier.

Erscheinungsbild

Er war mit zwei Metern Größe ein wahrer Hüne. Er hatte breite Schultern und schmale Hüften. (PR 695, S. 11)

Charakterisierung

Obwohl sicherlich ein mutiger Mann, neigte jedoch Brison zur Nervosität. Dennoch blieb er dem Solaren Imperium in seiner düstersten Stunde treu. (PR 695, S. 11)

Geschichte

Anfang Juli 3460 war der USO-Offizier einer der wenigen Terraner, die auf Ertrus im Untergrund lebten. Er kooperierte dabei mit dem EBK und erfüllte für seine Mitglieder die Rolle eines Schulungsoffiziers. Von den Epsalern in Leticrons Diensten wurde eine Kopfprämie von 10.000 Solar auf ihn gesetzt. (PR 695, S. 11) Brison bediente sich eines aufgelassenen USO-Stützpunktes, um das EBK mit Entstörungs- und Störgeräten auszustatten. Ihm stand ebenfalls eine auf terranische Bedürfnisse angepasste Druckkammer zu Verfügung. (PR 695, S. 26)

Erzieff Brison fiel bei einem Angriff der PEI, als in seinem Quartier zeitweilig die künstliche Gravitation von 20 Gravos herrschte. (PR 695, S. 20)

Quelle

PR 695