Etor-tai

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Nodronin Etor-tai war die Vorreiterin des Mongaal-Clans.

Charakterisierung

Sie widmete den Großteil ihrer Zeit der Erstellung eines Menschbildes. (Odyssee 5)

Geschichte

Etor-tai lebte mit ihrem Clan, gesehen aus dem Jahre 1329 NGZ, in einer Milliarde Jahren in einer potenziellen Zukunft in der Galaxie Vaaligo auf dem Planeten Nodro als freie Nomadin. (Odyssee 5)

Eines Tages kündigte ihre Enkelin Argha-cha ihr einen Gesandten der Zwillingsgötzen an. Etor-tai war verärgert, weil der Gesandte kein Geschenk mitgebracht hatte, was üblich war, und schickte ihn fort. Er solle den Zwillingsgötzen für ihre Aufmerksamkeit danken, aber sie werde sich mit ihrem Clan nicht unter ihre Herrschaft stellen. (Odyssee 5)

Die Zwillingsgötzen verlangten eine Unterredung mit Etor-tai. Als Etor-tai sich weigerte, sich den Zwillingsgötzen zu unterwerfen, wurde sie vom weiblichen Götzen getötet. (Odyssee 5)

Quelle

Odyssee 5