Eupho-Fieber

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Eupho-Fieber ist eine Krankheit aus der Milchstraße.

Krankheitsverlauf

Die Erkrankten verspüren ausgesprochene Heiterkeit. Das wäre nicht weiter schlimm, hätten die infizierten Personen nicht die technischen Anlagen und Maschinen im Visier, um durch unkonventionelle Schaltungen ein Durcheinander anzurichten, dem selbst die Bordpositronik nicht gewachsen ist.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark war die Krankheit auf einem kleinen Flottenstützpunkt des Großen Imperiums ausgebrochen. Als Überträger fungierten gelbbraune Käfer. Die Besatzung des Stützpunktes wurde von der THENATOS an Bord genommen, um die Erkrankten nach Arkon zu bringen, wo es bessere Möglichkeiten zur Behandlung gab.

Die Bordpositronik der THENATOS hatte große Schwierigkeiten, die Schaltfehler der erkrankten Besatzung zu korrigieren.

Quelle

Atlan 271