Eurypterus fischeri

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Eurypterus fischeri war ein prähistorisches Tier vom Planeten Rawanor.

Beschreibung

Es glich einem riesigen Krebs von rund zwei Metern Länge und mit kräftigen Scheren.

Geschichte

Mit Tausenden von anderen Tieren wurde auch ein Eurypterus fischeri in einem zugefrorenen See gefunden, vom Eis befreit, konserviert und tiefgefroren im Naturkundemuseum in der Stadt Rawargh ausgestellt. (Atlan 761)

Im Jahre 3820 wurde der Krebs auf unerklärliche Weise wiederbelebt und bewegte sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit durch das Museum, eine Spur der Verwüstung hinter sich lassend. Der Eurypterus fischeri stürzte mit einem Teil der Glasfassade aus dem zehnten Stock auf die Straße. Dort versuchten die Daila, das Tier mit Laserschüssen aufzuhalten. Die Energien wurden von der glänzenden Schale jedoch reflektiert und richteten keinen Schaden an. Erst der Einsatz von Narkosegas schuf Abhilfe. Wie auch alle anderen wiedererwachten Tiere starb der Krebs und löste sich zu Staub auf. (Atlan 761)

Quelle

Atlan 761