Ewarn Thirock

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Ewarn Thirock war die Tarnidentität von Asherman Kant.

Erscheinungsbild

Er war dem wirklichen Aussehen von Kant nur entfernt ähnlich. Der Auftragskiller veränderte sein Gesicht mittels künstlicher Augenbrauen und kleiner Biomolplastpäckchen, die seine Wangen fülliger erscheinen ließen. Seine neue streichholzkopfkurze Stoppelfrisur, ein ständig vorgeschobener Unterkiefer und ein schwarzes, einteiliges Outfit ergänzten das Bild eines wenig intelligenten, aber stets korrekt auftretenden Handelsvertreters. (PR 2983, S. 24)

Charakterisierung

Thirock war ein Terraner, lebte aber in vierter Generation auf Lepso. Als Händler verfügte er über intensive Beziehungen zu diversen Mehandor-Sippen. Bei den Gesprächen mit der Besatzung der BERWINUS GRIN gab er sich als Vertreter der Spachtor-Sippe aus. (PR 2983, S. 17, 24)

Geschichte

Ende Mai 1552 NGZ versuchte Asherman Kant, an Bord der BERWINUS GRIN an die Lady zu gelangen. Er wurde von getarnt arbeitenden USO-Mitarbeitern abgewimmelt. (PR 2983, S. 24)

Quelle

PR 2983