Exotica

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Exotica war ein Turm in der Subzone von Altai-Ost.

Beschreibung

Es handelte sich um einen Turm, der in einen verlassenen Hangar gebaut worden war, der früher Zweitausend-Meter-Schiffe beherbergte. (PR 2721)

Der Turm hatte 180 Stockwerke und glitzerte im Licht zahlloser Scheinwerfer wie ein Edelstein mit Facetten in jeder nur erdenklichen Farbe. Das Gebäude war leicht in sich selbst verdreht. (PR 2721)

In einem weniger wichtigen Teil des Gebäudes befand sich der Pfuhl. Dabei handelte es sich um mit Sägespänen ausgestreute Räumlichkeiten, in denen illegale Nahkämpfe stattfanden, die kein Limit kannten. (PR 2721)

Geschichte

Satafar nahm 1514 NGZ als Kämpfer im Pfuhl teil und erregte damit die Aufmerksamkeit einiger verruchter Gestalten. Mit ihrer Hilfe versuchte er, mögliche Verstecke von Zellaktivatorträgern zu finden. (PR 2721)

Quelle

PR 2721