Exwin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Exwin war Sicherheitschef des Raumhafens von Ent-Than auf Ekhas.

Erscheinungsbild

Er war ein ungewöhnlich großer Ekhonide. (PR 71 E)

Geschichte

Im Jahre 2042 veranlasste Exwin die Überprüfung des auf Ekhas gelandeten Springerschiffes MAB I. Dabei wurde unter anderem festgestellt, dass das Raumschiff ursprünglich mit zwei Hyperfunkgeräten ausgestattet gewesen war. Eines war während des Fluges zerstört worden. Da die Springer dies nicht erklären konnten, wurde das Schiff schärfer kontrolliert als gewöhnlich. Es zeigte sich, dass unterwegs mindestens vier Personen zu viel an Bord gewesen waren. Obendrein war der Patriarch nicht auffindbar. Daraufhin stellte Exwin die MAB I unter Quarantäne, veranlasste eine erneute Untersuchung und machte Meldung bei Egg-or, dem Chef der planetaren Abwehr. Trotz aller Bemühungen blieb den Ekhoniden verborgen, dass Perry Rhodan und drei Mitglieder des Mutantenkorps mit der MAB I nach Ekhas gekommen waren. (PR 71 E)

Quelle

PR 71