FAIRY (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die FAIRY war ein terranischer Schlachtkreuzer. Sie fungierte als Kapitänsjacht der SOL.

Übersicht

Die FAIRY war ein Kugelraumer mit einem Durchmesser von 500 Metern. Im angedockten Zustand war ihre untere Hälfte in den Schiffskörper der SOL versenkt. Dabei wurden die Verbindungsgänge der SOL mit den Außenschleusen der FAIRY verbunden, so dass die Kapitänsyacht wie ein Teil des Mutterschiffs betreten und verlassen werden konnte. (PR Neo 251, Kap. 12)

Rund um die Zentralkugel lagen zwölf Kasernen, in denen Besatzungsmitglieder der SOL untergebracht waren, die auf der FAIRY das obligatorische dreimonatige militärische Training absolvierten. Die Kadetten teilten sich in den Kasernen Stuben, die ohne Berücksichtigung von Herkunft, Bildung oder Geschlecht belegt wurden. (PR Neo 251, Kap. 12)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Quelle

PR Neo 251