Fabrista

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fabristas sind zarte schwebende Metallplättchen, die sich andauernd im Kreis drehen und dabei eine harmonische Melodie erzeugen. Die scharf geschliffenen Ränder können schwerste Verletzungen hervorrufen.

Geschichte

Anfang April des Jahres 3102 wurde Lordadmiral Atlan in der Maske des Elias Pattri im Büro von Ulja da Tromin in Meotan mit einem Gewirr von Fabristas konfrontiert. Der Chef der USO durchschritt genau auf den Spuren Uljas von Tromin den gefährlichen Raum.

Nachdem Atlan dem Einfluss von Camara Zaintz erlegen war und vom Patriarchen Gart da Tromin misshandelt wurde, konnte der Lordadmiral eine kurze Unaufmerksamkeit der beiden Arkoniden aus dem Geschlecht der da Tromin nutzen, um dank seines fotografischen Gedächtnisses den Raum mit den Fabristas zu durchqueren. Ulja da Tromin, der unter dem Einfluss der Droge Doxymidneit stand, wankte hinter Atlan her und störte dadurch die Ordnung der Plättchen. Ulja wurde von den Fabristas regelrecht zerteilt.

Quelle

Lepso 3