Fac Uopgar

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Fac Uopgar war einer der beiden Leiter der Geheimdienstorganisation auf Arkon II.

Erscheinungsbild

Er war etwa zwei Meter groß, mit äußerst breiten Schultern. Das lange weiße Haar trug er offen. Dabei fiel es ihm so weit in das Gesicht, dass beinahe die Augen verdeckt waren.

Geschichte

Im Jahre 10.500 da Ark machte Fac Uopgar die Bekanntschaft Lebo Axtons, als sich dieser aus dem Archiv UR-ZZ-1 Informationen beschaffte. Zunächst erkannte er den Verwachsenen nicht. Als Axton ihm einen Hinweis auf eine Computerinformation gab, musste Uopgar feststellen, dem neuen Geheimdienstchef gegenüberzustehen. Auf Befehl Axtons zog sich Uopgar aus dem Archiv zurück. Fac Uopgar informierte Eihrett Khantron über Axtons Besuch.

Quelle

Atlan 298