Fadela Lozzi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Fadela Lozzi war eine Archäologin auf dem Merkur.

Erscheinungsbild

Sie war eine dürre, hochgeschossene Frau. (PR 2900, S. 8)

Geschichte

Sie leitete die Ausgrabungsarbeiten der HaLem-Armee und erläuterte am 14. Mai 1551 NGZ Perry Rhodan und Farye Sepheroa die dort bisher gemachten Fortschritte. (PR 2900, S. 8) Um die abweichenden Ergebnisse der Altersbestimmung der Figuren berücksichtigen zu können, stellte sie die Hypothese auf, dass die HaLem-Armee zwar vor 55.000 Jahren das erste Mal erschaffen, dann aber vor 35.000 Jahren neu gegossen wurde. (PR 2900, S. 15) Am nächsten Tag ließ sie die Bewegungen der aktivierten Figuren von SETH, der Haupt-Positronik des Planeten, auswerten. (PR 2900, S. 26)

Am 29. Juli führte sie Reginald Bull durch die Ausgrabung. Der frischgebackene Liga-Kommissar wollte sich über das Phänomen der HaLem-Armee vor Ort informieren. (PR 2923, S. 23)

Quellen

PR 2900, PR 2923