Fahud Leiber

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solaner Fahud Leiber war ein Emotionaut.

Geschichte

Im Jahre 3813 war Fahud Leiber der Chefpilot der SZ-2 und Träger eines Spoodies. Die Besatzung der SZ-2 geriet unter den Einfluss der Königsblüten. Solania von Terra konnte diesen Einfluss abschütteln, doch als sie das Raumschiff zum Nest der 17. Flotte fliegen wollte, übernahmen die beeinflussten Solaner, angeführt von Palotin, das Kommando. Fahud Leiber flog das Schiff nach Solanerfalle, wo die SZ-2 am 7. Oktober abstürzte. Die Solaner krochen auf einen Haufen und starben, als ihre Spoodies sie verließen und abstarben. (Atlan 669)

Quelle

Atlan 669