Fahwonmeb

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fahwonmeb war ein Helfer der Kosmokraten.

Erscheinungsbild

Er war von humanoider Gestalt, besaß einen kurzen Hals, zwei Arme und zwei Beine. Die Gliedmaßen besaßen jeweils zwei Gelenke. Der Schädel war mit einem hellgelben Flaum bedeckt, die Augen waren dunkel und lagen tief in ihren Höhlen. Fahwonmeb war um die Hälfte größer als ein durchschnittlicher Soberer.

Charakterisierung

Der Helfer stand im Dienste der Kosmokraten und versuchte alles, um deren Ziele und Vorgaben durchzusetzen.

Geschichte

Fahwonmeb wurde vor Jahrmillionen von den Kosmokraten damit beauftragt, ein Wächtervolk für das Kosmonukleotid FLAABA-4 zu finden. Bei dieser Aufgabe kam ihm mehrmals der Roboter Vlission in die Quere. Aus diesen Zwischenfällen ergab es sich, dass Fahwonmeb das Volk als Wächter aussuchte, welches den Riesenroboter erbaut hatte, der später zur Superintelligenz ULGENLAND wurde. Fahwonmeb schaltete Vlission deshalb immer wieder für einige Millionen Jahre aus, doch der soberische Roboter kam ihm auf die Schliche. Er tötete Fahwonmeb, indem er ihm eine Falle stellte und ihn in den Hyperraum abstrahlte.

Quelle

PR-TB 312