Fakhim (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Fakhim war ein Expeditionsleiter auf Kheled.

Erscheinungsbild

Fakhim stammte von einer arkonidischen Marginalwelt. Er hatte graue lockige Haare und einen struppigen Bart. (PR Neo 67, Kap. 11)

Charakterisierung

Er war gelassen, aber auch eine Söldnerseele. Für Geld führte er ahnungslose Abenteurer durch eines der gefährlichsten Gebiete Arkons. Dabei war ihm egal, ob seine Expeditionsteilnehmer dem Adel angehörten oder Flottenoffiziere waren – Hauptsache, sie hatten bezahlt. (PR Neo 67, Kap. 11)

Geschichte

Im Juli 2037 schlossen sich Perry Rhodan, Reginald Bull und die ehemalige Hausdienerin Eane einer von Fakhim geführten Expedition auf Kheled an, um nach Chedan da Pathis zu suchen. Später stieß auch noch Atris da Pathis dazu. Fakhim führte seine Gruppe um den Berg Kheled herum. Während der Expedition kam es zu mehreren Todesfällen durch angreifende Lorr. (PR Neo 67, Kap. 11, 13, 15)

Eane floh von der Gruppe und suchte allein nach Chedan. Bull, Rhodan und Atris holten sie ein. Atris schoss auf Eane, traf jedoch nicht. Im Zweikampf zwischen Bull und Atris löste sich ein Schuss. Atris starb. Als die Gruppe Chedan da Pathis fand, erstach Eane ihn mit einem Messer. Eane lief allein in die Weiten von Kheled. Sie wurde nie wieder gesehen. (PR Neo 67, Kap. 17, 19, 21)

Quelle

PR Neo 67