Falby

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Falby zählte zum medizinischen Personal der CREST II.

Erscheinungsbild

Er war kleinwüchsig, schmalbrüstig und hatte strähniges Haar. Er besaß scharfe Augen, die alles zu durchdringen schienen, was er ansah.

Charakterisierung

Falby zählte zur astromedizinischen Elite und hatte bei den Aras gelernt. Er verstand sich auch auf die Behandlung von Mutanten. Er hatte einen beißenden Humor und lachte wenig.

Geschichte

Dr. Falby war Besatzungsmitglied der KC-10 beim Flug zum Planeten Rando I Mitte Oktober 2402. Seine Aufgabe war es, sich um die beiden Mutanten John Marshall und Gucky zu kümmern. Die beiden litten stark unter den telepathischen Schmerz- und Hassgefühlen, die das den Planeten bewohnende Urplasma ausstieß, wenn es von fremden Raumfahrern abgeerntet wurde. Falby injizierte Hypnonarkotin, um die Mutanten ruhig zu stellen, wenn sie eine telepathische Schmerzfront quälte.

Quelle

PR 245