Famather Myhd

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tefroder Famather Myhd war Hyperphysiker.

Geschichte

Während seines Studiums hatte er auch zwei Semester unter Blo Rakane studiert. (PR 2714)

Er wurde im Jahre 1514 NGZ vom Neuen Tamanium nach ITHAFOR-5 geschickt, um Forschungen über das Polyport-Netz zu betreiben, nachdem der Hof von den Tefrodern erobert worden war. Zu seinem Leidwesen hatte sich der Polyport-Hof jedoch so gut wie deaktiviert, und trotz A-Controller konnte keinerlei Kontrolle über ihn gewonnen werden. (PR 2714)

Umso größer war das Erstaunen, als am 28. Juli unverhofft ein versteinerter Finger in einem der Kamine materialisierte. Er fand heraus, dass dieser 19,442 Milliarden Jahre alt war und damit älter als das Universum. (PR 2714)

Quelle

PR 2714