Farina

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Terraner. Für weitere Bedeutungen, siehe: Farina (Begriffsklärung).

Farina war ein Agent der TAF im Rang eines Captains.

Erscheinungsbild

Er war ein kleiner, zur Dickleibigkeit neigender Mann italienischer Abstammung mit schwarzen Haaren. (PR 25 E, Kap. 2)

Geschichte

1981 erregte die Maschinenfabrik Farming Tools and Machines in Sacramento die Aufmerksamkeit der Dritten Macht, nachdem es zu einigen merkwürdigen Zwischenfällen gekommen war. Mit dem Fall wurden die beiden TAF-Agenten Captain Farina und Leutnant Richman betraut. Farina traf Perry Rhodan und informierte ihn über die Ergebnisse der Untersuchungen. (PR 25 E, Kap. 2)

Als Rhodan daraufhin Mr. Raleigh, dem Chef von Farming Tools and Machines, einen persönlichen Besuch abstattete, wollte dieser Rhodan von seinen Leibwächtern gefangen nehmen lassen. Farina traf rechtzeitig am Schauplatz ein, um Rhodan aus der gefährlichen Notlage zu befreien. Wenige Tage später wurde Richman bei Nachforschungen in Salt Lake City ermordet. Farina untersuchte den Mord an seinem Kollegen vor Ort, konnte aber keine verwertbaren Spuren finden. (PR 25 E, Kap. 2, 5)

Quelle

PR 25