Fartyze

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Mor'Daer Fartyze war der Kommandant eines TRAI-Versorgers der Terminalen Kolonne TRAITOR.

Geschichte

Fartyzes TRAI-Versorger stürzte im Jahre 1331 NGZ infolge eines Fehlers bei den Umrüstarbeiten zur Anpassung an die erhöhte Hyperimpedanz auf dem Mond Rothger ab. Der Kommandant war der letzte überlebende Offizier des Raumschiffes. Er befahl den Abtransport des TRAI-Versorgers von der Absturzstelle. Das Schiff wurde getarnt.

Die Überlebenden benutzten abwechselnd die Kryotanks des Schiffes, um darauf zu warten, dass sie von einer anderen Einheit der Terminalen Kolonne gerettet wurden beziehungsweise bis der Bau eines Hyperfunkgeräts abgeschlossen war. Durch einen Defekt verbrachte Fartyze aber nicht nur wenige Monate im Kälteschlaf, sondern elf Jahre. Als er wieder erwachte, war der größte Teil seiner Besatzung tot, denn auch die meisten anderen Tanks waren defekt.

Am 12. Juli 1342 NGZ setzte Fartyze einen Hyperfunkspruch ab. Dieses Notsignal wurde von den auf Ultrablau gestrandeten Solanern aufgefangen. Ronald Tekener führte ein Einsatzteam nach Rothger, das den TRAI-Versorger entdeckte. Fartyze versuchte, den TRAI-Versorger zu sprengen, denn er durfte den Galaktikern unter keinen Umständen in die Hände fallen. Blo Rakane konnte dies im letzten Moment verhindern, wurde aber von Fartyze schwer verwundet. Fartyze wurde daraufhin von anderen Solanern erschossen.

Quelle

PR 2330