Faures

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Faures war ein Extoscher.

Geschichte

Im Oktober 1225 NGZ war Faures der Vorsitzende der Ganjatoren auf Extosch. (Flammenstaub 7)

Nachdem die Oberbefehlshaber einer Flotte der Takerer und Zaqoor den Extoschern ein Ultimatum zur Übergabe von Speicherkristallen aus dem Mythenhort gestellt hatten, hielt der Regierungsrat eine dringliche Tagung ab. Faures war der Meinung, dass die Takerer es nicht wagen würden, Extosch ohne Grund anzugreifen. Die Hinrichtung des Kapitäns der KÖNIG DAWIDOSCH könnte auch nur eine Animation gewesen sein. Die Takerer blufften nur und würden sich vor ganz Gruelfin nicht zu einer gewaltsamen Aktion hinreißen lassen. (Flammenstaub 7)

Der Ganjo traf schlussendlich die Entscheidung, um eine Verlängerung des Ultimatums zu bitten. Alles wurde von den Extoschern in die gesamte Galaxie Gruelfin übertragen. (Flammenstaub 7)

Die folgenden Ereignisse machten deutlich, dass sich Faures gründlich geirrt hatte. (Flammenstaub 7)

Quelle

Flammenstaub 7