Fernstinsel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die fernsten Inseln sind Habitate im intergalaktischen Leerraum. (PR 3258)

Geschichte

Erste Erwähnung fanden die fernsten Inseln an Bord der Flotte von Blaugoldraumern, die den größten Teil des in der Galaxie Morschaztas gefundenen ES-Fragmentes in die Milchstraße transportieren sollte. Ende September des Jahres 2097 NGZ kam es zu stressbedingten Ausfallerscheinungen von Anqha-Gehirnen bis hin zu deren Tod.

Die Mrynjade Trochod wollte eine Zivilisation um Hilfe bitten, die 500.000 Jahre zuvor den intergalaktischen Raum besiedelt habe. Die fernsten Inseln flogen mit relativistischer Geschwindigkeit. Eine Fernstinsel sei in der Kleingalaxie Bonthait gestartet, die der Konvoi passieren werde.

Tatsächlich traf die Flotte der Blaugoldraumer kurz darauf auf die Fernstinsel Avgoma. Im Gegensatz zu Trochods Angaben erklärten die Bewohner Avgomas, bereits seit Millionen von Jahren auf der Reise zu sein. Eine relativistische Geschwindigkeit wurde auch nicht beobachtet. (PR 3258)

Quelle

PR 3258