Fidda

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fidda war ein Budjaride.

Erscheinungsbild

Oben auf dem Schnabelmund war ein schwarzer Punkt zu erkennen. Er war in eine enganliegende, dunkelblaue Kombination gekleidet, die mit goldfarbenen Streifen besetzt war, die schnurartig durchhingen. Schwarze, hochglänzende Lackhalbschuhe, hohe Absätze und weiße Handschuhe komplettierten die Kleidung. (Atlan 808)

Geschichte

Fiddu und Fidda übernahmen in der Zeitschule von Rhuf die 10.021 Jahre in die Vergangenheit zurückgereiste Neithadl-Off von Lampoo. Sie übergaben der Vigpanderin einen neuen leistungsfähigeren Tentar. Dann brachten sie Neithadl-Off zu Gaggelan. Danach wurde Neithadl-Off von den beiden Budjariden in der Zeitschule herumgeführt. Die Rundfahrt in einem auf einer Magnetschiene dahingleitenden gläsernen Kokon endete im Sektor der Pfropfwaben bei Hornack. Fidda und Fiddu blieben respektvoll, wenn nicht gar ängstlich, zurück. (Atlan 808)

Quelle

Atlan 808