Fjannalin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fjannalin war 2405 Administrator von Merkton III.

Charakterisierung

Er neigte bei persönlichen Problemen zum Alkoholmissbrauch.

Geschichte

Fjannalin war zur Galaktischen Gipfelkonferenz am 3. April 2405 nach Terrania geladen. Dort plagte ihn aber die Furcht, dass sein auf Merkton III zurückgebliebener Bruder, mit dem er das Administratorenamt teilte, das Parlament gegen ihn aufhetzen könnte. Als er am 31. März gegen fünf Uhr früh schon stark betrunken war, trat André Noir in sein Zimmer, um heimlich seine Kleidung zu durchsuchen.

Gesucht wurden Teile einer Fragmentwaffe der Meister der Insel, die im Gepäck angereister Administratoren versteckt worden waren. Noir gab sich als Mitglied des Hotelpersonals aus. Fjannalin war zwar misstrauisch, hatte aber nichts dagegen. Er zeigte Noir das Gewand, das er bei der Konferenz tragen wollte. Während Noir die Sachen in einen anderen Raum brachte, wo Iwan Iwanowitsch Goratschin sie untersuchte, schlief Fjannalin ein. Der vermutete Waffenteil wurde in einem Schreibstift gefunden.

Quelle

PR 284