Flugaffe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit den an terranische Wikipedia-logo.pngKlammeraffen erinnernden Tieren. Für weitere Bedeutungen, siehe: Flugaffe (Begriffsklärung).

Flugaffen sind possierliche Tiere aus der Milchstraße.

Beschreibung

Das Tier gleicht in etwa einem terranischen Wikipedia-logo.pngKlammeraffen. Allerdings könnte der Kopf von einem Wikipedia-logo.pngSchimpansen und das Gesicht von einem Wikipedia-logo.pngGorilla stammen. Das Fell schimmert in einem silberblauen Farbton. Die Augen sind gelblich gefärbt und besitzen je fünf kleine starr sitzende Pupillen. Die beiden Hautflügel können zu einer Spannweise von drei Metern ausgebreitet werden. Die Hände verfügen über je acht Finger, von denen zwei als Daumen ausgebildet sind.

Das Tier stößt Laute im Ultraschallbereich aus.

Bekannte Flugaffen

Im Jahre 2408 trat Ikarus in Erscheinung. Wegen seines Verhaltens und der Verwendung von technischen Geräten wie einem Energiestrahler und der Bedienung von Kontrollelementen, um Schotts zu öffnen, vermutete Lordadmiral Atlan, dass Ikarus kein Tier, sondern ein intelligentes Wesen sein musste. Nach der Theorie des Arkoniden hatte sich der Flugaffe nur verstellt und vorgegaukelt, ein Tier zu sein, um Beobachtungen durchzuführen.

Quelle

Atlan 32