Flynn (Arzt)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Arzt. Für weitere Bedeutungen, siehe: Flynn.

Flynn war ein terranischer Mediziner.

Geschichte

Im Jahre 2040 war Flynn als Assistenzarzt bei der Solaren Abwehr beschäftigt. Atlan trat im April desselben Jahres in der Tarnexistenz des Dr. Skörld Gonardson eine Stelle in Terrania an, um ein überlichtschnelles Raumschiff kapern zu können. Bei seiner Ankunft in Terrania musste er sich untersuchen lassen. Atlan beeinflusste den mit der Untersuchung befassten Chefarzt der SolAb mit einem Hypnostrahler, um zu verhindern, dass die Besonderheiten seiner arkonidischen Anatomie auffielen. Er brachte den Arzt dazu, Röntgenaufnahmen von Flynn anzufertigen und zu glauben, es handele sich um Aufnahmen Gonardsons, auf denen ganz normale Rippen zu sehen waren. (PR 50 E)

Quelle

PR 50