Hirnox

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Follart)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hirnox ist ein Planet im Sektor Janzonborr der Galaxie Alkordoom, nur 14 Lichtjahre von Jordoban entfernt.

Übersicht

Die Atmosphäre ist atembar, die Schwerkraft normal. Es gibt kein intelligentes Leben, aber viel Staub, Bäume, Büsche und andere Pflanzen. Auf der Ebene im Süden der Stadt Follart landete im Jahre 3818 die ANIMA.

Geschichte

Im Jahre 3818 landete die ANIMA nach der Flucht aus dem Doomhirn-System auf dieser Welt. Völlig entkräftet und entmutigt vermisste sie Atlan. Dhonat, der sich an Bord aufhielt, hatte mit sich verschlechternden Umweltbedingungen und Nahrungsmittelknappheit zu kämpfen. Er war gezwungen, auf die Notvorräte der KORALLE zurückzugreifen.

Als die ANIMA entdeckt und von Gleitern umkreist wurde, warf das in Panik geratene lebende Raumschiff den Steppenforscher von Bord. Die ANIMA wurde mit Traktorstrahlen an Bord der GRIFFONE bugsiert. Dhonat wurde von ausgeschickten Robotern eingefangen, betäubt und ebenfalls in das Schiff gebracht.

Die GRIFFONE startete und verließ mit ihrer wertvollen Fracht Hirnox.

Quelle

Atlan 698