Formmaterie

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Auf dem Planeten Quolat war die Gefängniszelle der Dyraner zum Gang hin mit einer Wand aus Formmaterie abgeriegelt, die nach Belieben aufgelöst werden konnte. (PR-TB 345)

Anmerkung: Der Begriff »Formmaterie« wurde von Soperc verwendet. Das geschilderte Phänomen ähnelt augenscheinlich sehr der Formenergie.

Die Umhüllung des Leuchtenden Auges im Zentrum der Galaxie Xiinx-Markant bestand aus Formmaterie. Darin eingebettet war der vermutlich von den Schrumpfmikroben verkleinerte Struktor. Der ebenfalls verkleinerten SOL gelang es, in die Formmaterie einzudringen. Der Hantelraumer erlangte durch von den Scientologen entwickelten und an der Außenhülle angebrachten Apparaturen seine ursprüngliche Größe wieder. Dadurch platzte die Formmaterie auseinander. Auch der Struktor wurde freigesetzt und nahm in Sekundenschnelle seine normale Größe an. (Atlan 623)

Quellen