Forrest Pasteur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Forrest Pasteur war ab 1331 NGZ Erster Offizier und der stellvertretende Kommandant PRAETORIAS.

PR2336Illu.jpg
Das Endspiel
Heft: PR 2336 – Innenillustration
© Heinrich Bauer Verlag KG

Erscheinungsbild

Der Terraner war 1,87 Meter groß, schlank und durchtrainiert.

Charakterisierung

Er hatte umfassende Kenntnisse moderner Hypertechnik und von Technologien, die seit dem Hyperimpedanzschock nicht mehr oder nur noch eingeschränkt verwendet werden konnten. (PR 2211)

Eine seiner Leidenschaften war Fußball.

Geschichte

Forrest Pasteur wurde am 14. August 1281 NGZ geboren.

Vor seiner Überstellung nach PRAETORIA diente er einige Jahre lang als Zweiter Offizier auf der JAMES COOK. 1325 NGZ wurde er nach Rumal versetzt und in die Vorbereitungen zur Indienststellung PRAETORIAS eingebunden. Aus Geheimhaltungsgründen wurde seine Erinnerung an Ausbildungzeiten an Bord von PRAETORIA durch einen Hypnoblock unterdrückt, so dass er oft wochenlange Lücken in seinem Gedächtnis hatte. Während dieser Zeit entwickelte er eine Beziehung zu Tocco Savalle. (PR 2211)

Im September 1331 NGZ wurde PRAETORIA von Reginald Bull angefordert und in den Einsatz geschickt. Mit diesem Befehl wurde auch der Hypnoblock entfernt und Pasteur erinnerte sich wieder an alle Lehrgänge und Übungen an Bord der PRAETORIA. Zu dieser Zeit hatte Pasteur den Rang eines Oberstleutnants inne. (PR 2211)

Am 9. September erreichte PRAETORIA den Ödplaneten Brocken 44, auf dem die Galaktiker einen Stützpunkt errichtet hatten, und entschied die Schlacht gegen arkonidische Flotten unter dem Kommando von Ascari da Vivo zu Gunsten der Liga-Flotte. (PR 2211)

Quellen