Fortschritts-Sektion

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Fortschritts-Sektion war im Jahr 3587 eine Oppositionspartei im Parlament der LFT.

Übersicht

Ihr Programm war weder fortschrittlich noch besonders groß, sondern die Partei strebte einfach nur nach Macht. (PR 973)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Gegründet wurde die Fortschritts-Sektion von Hernan Heigh. Er hatte den Namen gewählt, weil er glaubte, dass er für die Wähler anziehend wirkte. Im Jahre 3587 hatte die Partei fünf Sitze im Parlament der LFT. In der Orbiter-Krise unterstützte sie einen Misstrauensantrag gegen Julian Tifflor. Bei Erfolg winkten als Belohnung zwei Ministerposten. (PR 973) Tifflor konnte diesen jedoch abwehren. (PR 974)

Quelle

PR 973, PR 974