Fragile

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fragile ist der vierte Planet des Sonnensystems Vuglish im Taganah-Sektor der Milchstraße.

Übersicht

Er beherbergt eine Zivilisation, die die Raumfahrt beherrscht. (PR 794)

Geschichte

In der Zeit des Konzils besaß der Planet das Privileg, weiterhin der Raumfahrt frönen zu dürfen. Daher wurde er zu dieser Zeit auch häufig von den Springern angeflogen. (PR 794)

Im Jahre 3583 flüchtete Terser Frascati hierhin, der mit einer beschädigten Space-Jet im Taganah-Sektor gestrandet war. Kurz zuvor war der Planet von Nos Vigeland überfallen und brutal geplündert worden, weswegen man auf Ertruser nicht gut zu sprechen war. Als die Bewohner ihn entdeckten, drehte Frascati durch und wurde von ihnen erschossen. Ebenso fanden seine Begleiter Sullia Cassandra und Cedar Tautz ihr Ende. (PR 794)

Quelle

PR 794