Sullia Cassandra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sullia Cassandra war eine Ertruserin und die Geliebte von Terser Frascati.

Erscheinungsbild

3583 war sie noch jung. Sie war leicht füllig, aber wohlgeformt gebaut.

Geschichte

Sie geriet in die Sklaverei der Überschweren. 3581 wurde sie von Terser Frascati befreit und war seitdem seine Geliebte, die sich mit ihm in den geheimen Räumen der ASS versteckte. Außer ihr wusste nur noch Cedar Tautz von seiner wahren Identität. Frascati war so von ihr angetan, dass er sogar überlegte, ihr einen Ehevertrag anzubieten. (PR 793)

Im Jahre 3583 begannen die Laren, nach Frascati zu suchen und er verließ die ASS zusammen mit Tautz und Cassandra. Zu ihrem Entsetzen aktivierte er die Selbstzerstörung der ASS, wodurch alle noch an Bord verbliebenen Besatzungsmitglieder und Gäste den Tod fanden. Trotzdem wollte Cassandra danach bei ihm bleiben. Sie strandeten im Taganah-Sektor, da die Space-Jet bei der Explosion beschädigt worden war und flogen den Planeten Fragile an. (PR 793) Da nur den Springern erlaubt war, auf dem Planeten zu landen, ließen sich Cassandra und Tautz in einer Raumlinse ausschleusen und taten so, als seien sie schiffbrüchig. Von Fragile aus wollten sie Tautz dann eine unauffällige Landung ermöglichen. Cassandra erlitt Schäden an ihren Zähnen während des Fluges aufgrund der Enge in der Raumlinse. (PR 794)

Nachdem sie heil auf Fragile angekommen waren, ereilte sie schließlich doch ihr Schicksal. Als einige Bewohner sie entdeckten, drehte Frascati durch und griff sie an. Im folgenden Schusswechsel wurde auch Cassandra getötet. (PR 794)

Quellen

PR 793, PR 794