Fragment-88

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fragment-88 war ein Trümmerstück der Hauptwelt der Sonne Uzamalkor.

Übersicht

Die Reste der einstigen Stadt Cen-Faura wurden von einem Schutzschirm umspannt. Das hinter der Stadt liegende Gebirge war gespalten. Die Juwelenhöhlen waren verschüttet. Der einzige Zugang zu diesen Labyrinthen lag dort, wo das Fragment beim Zerplatzen des Planeten Uzamalkor abgebrochen war. (Atlan 836)

Geschichte

Im Februar 3821 drohte Fragment-88 mit zwei anderen Bruchstücken zu kollidieren. Korodoom und einige andere Alkorder versuchten zu fliehen. (Atlan 836)

Quelle

Atlan 836