Franko

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Franko war ein Gäaner und Pilot der SLUUYN.

Erscheinungsbild

Der Major war ein knapp sechs Fuß (etwa zwei Meter) großer, sehr stämmig gebauter Mann. (PR 724, S. 10)

Charakterisierung

Julian Tifflor schätzte seinen Rat und seinen etwas grimmigen Humor. (PR 724, S. 10)

Geschichte

Major Franko begleitete Julian Tifflor Ende 3580 bei mehreren Aktionen, so auch bei der Kuriermission zu der Akonin Jajannu Ar-Rhi, bei der er die SLUUYN steuerte. Nach der Landung auf Drorah half er Tifflor, indem er den Laren Ypanqui-Thor ablenkte und somit die ungestörte Übergabe der Koordinaten einer geplanten Konferenz der Völker der Milchstraße ermöglichte. (PR 724, S. 15)

Quelle

PR 724