Frellkeyer

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Frellkeyer war einst nach eigenen Angaben ein Admiral der Flotte.

Erscheinungsbild

Er war ein Mann in den besten Jahren, stämmig gebaut, mit einem freundlichen, Sympathie ausstrahlenden Gesicht.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark gehörte Frellkeyer zu den Teilnehmern der Amnestie-KAYMUURTES. Seinen ersten Kampf bestritt er gegen Zyschiol. Die Auseinandersetzung wogte hin und her. Zyschiol gelang es schließlich, einen Schlag gegen den Hals Frellkeyers anzubringen. Der ehemalige Flottenadmiral brach röchelnd zusammen. Ärzte kümmerten sich um den Bewusstlosen, der noch beim Abtransport aus der Tamaskon-Arena starb.

Quelle

Atlan 277