Götterstarke

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Götterstarken waren eine geheime Organisation auf dem Planeten Cairon.

Hunderte der fähigsten Mutanten wurden im Tal der Götter versammelt, dem Zentrum des Widerstandes. Hunderte weitere warteten in den großen Städten auf ihr Einsatzsignal. (Atlan 765)

Geschichte

Im Jahre 3820 wurde von den Priestern aus dem Volk der Bathrer die Organisation der Götterstarken aufgebaut. Nach dem Abzug der Hyptons drohte deren Rückkehr und auch ein Eingreifen EVOLOS. (Atlan 765)

Als Dharys hinter das Geheimnis der Götterstarken kam, verhinderten diese, dass er sich mit einer Teleportation in Sicherheit bringen konnte. Sein geistiger Angriff wurde von einem psionischen Energieschwall der Götterstarken absorbiert. Hypnotische Wellen raubten ihm das Bewusstsein. Nur mit Mühe gelang es EVOLO, seinen Diener von einem starken Hypnoblock zu befreien. (Atlan 765)

Die unter dem Projekt Traumstadt getroffenen Maßnahmen verhinderten eine Infizierung der Bevölkerung durch EVOLOS Mikrozellen. (Atlan 765)

Quelle

Atlan 765