GLUSMETH

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GLUSMETH war ein Leichter Kreuzer, der bis etwa zum Jahre 3492 zum Transport der vor den Laren in die Provcon-Faust fliehenden Terraner eingesetzt wurde.

Geschichte

Bekannt wurde die GLUSMETH vor allem dadurch, dass auf ihr Virna Marloy, die Mutter Boyt Margors, mehrere Jahre Dienst tat.

Bis etwa 3491 war Kapitän Nercon Kommandant der GLUSMETH. Nach dessen Ausscheiden übernahm der frühere Erste Offizier Vic Lombard für ein Jahr das Kommando, bis das Raumschiff bei einem Gefecht mit den Überschweren zerstört wurde.

Quelle

PR 855