GOOMAHR

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GOOMAHR war das Drachenschiff des Piraten Mondar, der mit seinen Leuten am Fluss Xamyhr auf Pthor sein Unwesen trieb.

Geschichte

Mit der GOOMAHR trieben die Flusspiraten um Mondar lange Zeit ihr Unwesen. Eines Tages beschlossen sie, eine Siedlung der Berserker zu überfallen, was nur über den Landweg möglich war. Dabei gerieten sie in einen Hinterhalt, der bis auf ihren Anführer Mondar alle Piraten das Leben kostete. (Atlan 493, S. 23)

Anmerkung: Ob die GOOMAHR zerstört wurde, ist unbekannt, aber unwahrscheinlich. Denn die Berserker siedelten dutzende Kilometer vom Xamyhr entfernt, im Taamberg-Massiv.

Quelle

Atlan 493