GRAY LADY

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GRAY LADY war im Jahre 2436 ein terranisches Frachtraumschiff.

Technische Details

Der Kugelraumer hatte einen Durchmesser von 250 Metern. Das Schiff verfügte über eine Transformkanone in der oberen Polkuppel.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Die GRAY LADY transportierte 12.478 Flüchtlinge, die wegen der erwarteten Dolan-Angriffe das Solsystem verlassen wollten. Unterwegs wurde sie von einem Dolan angegriffen und havarierte in der Dunkelwolke Starbed im Emerald-System. Da auch der Hyperfunk zerstört wurde und eine Reparatur mit Bordmitteln nicht möglich war, gründeten die Flüchtlinge die Kolonie Last Harbor. Die GRAY LADY wurde ausgeschlachtet.

Anmerkung: Entgegen der Serienhistorie verfügte die GRAY LADY über eine Anlage zur Herstellung von Maverick-Capes, obwohl das Element Ynkelonium erst 996 Jahre später entdeckt wurde.

Quelle

PR-TB 283