GROVEMOOS

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GROVEMOOS war ein arkonidischer Kugelraumer mit 500 Metern Durchmesser und stand im Jahre 10.497 da Ark unter dem Kommando von Jepson Tropp.

Die Besatzung setzte sich aus Mitgliedern jener Piratennester zusammen, die auch Güter an Bord des Raumschiffes untergebracht hatten.

Geschichte

Die GROVEMOOS wurde mit Beutestücken der Piraten von Richmonds Schloß beladen und flog nach Jacinther IV. Mit an Bord waren Atlan, Fartuloon, Eiskralle und Morvoner Sprangk. Als besondere Frachtstücke hatte die GROVEMOOS 33 Talama, die legendären Büchsen der Grauzayna, an Bord.

Quelle

Atlan 128