Gabdraman Schwati

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gabdraman Schwati war ein Arkonide und ein angesehener Händler auf dem Planeten Vor'phamor.

Erscheinungsbild

Er war ein großer Mann mit ziemlich breiten Schultern und einem athletischen Körper, an dem die Muskelpakete nicht zu übersehen waren. Sein Teint war sonnengebräunt. Das Kinn wurde von einem weißen langen Bart geziert.

Schwatis breiter Ledergürtel wurde von einer Schnalle aus Luurs-Metall zusammengehalten. Auf der linken Seite trug er einen Impulsstrahler, auf der rechten einen Desintegrator.

Charakterisierung

Ein Blick ins Gesicht des hochintelligenten Mannes verriet, dass man vor einem wahren Energiebündel stand.

Geschichte

Im Jahre 10.498 da Ark traf Gabdraman Schwati in der Taverne Zum ehrlichen Würfel auf Immo Kalee und seinen Sklaven Ra, der den Händler in einem kleinen Kräfteduell besiegte. Schwatis Niederlage wurde ihm mit einem günstigen Kauf einer der äußerst seltenen Bolarc-Gemmen versüßt. Dafür musste der Arkonide jedoch die beiden Männer auf seinem Raumschiff, der PRON-KER-MKLON, unauffällig nach Arkon bringen.

Quelle

Atlan 207