Gamura

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gamura ist der vierte Planet der Sonne Pattok in der Galaxie Manam-Turu.

Übersicht

Diese Welt stellt einen Ausweichstützpunkt der Hyptons dar und trägt kein intelligentes Leben.

Geschichte

Im Jahre 3819 wurde Gamura von der WEISHEIT DER KÄLTE angeflogen. Der Born der Ruhe war auf der Flucht von MANAM-PZAN, das von den Hilfstruppen des Erleuchteten besetzt worden war.

Um mit der Positronik des Stützpunktes in Verbindung zu treten, war das Kodewort »Eligaart« notwendig. Kaum hatte POSIMOL das Erkennungswort abgestrahlt, explodierte eine Raummine in unmittelbarer Nähe der WEISHEIT DER KÄLTE.

Der Stützpunkt war von den Truppen des Erleuchteten zerstört worden. Sie setzten danach Raumminen aus, um die WEISHEIT DER KÄLTE abzufangen.

Quelle

Atlan 748