Gegerutavi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gegerutavis sind Tiere aus der Milchstraße.

Beschreibung

Die Tiere können herrlich singen. (PR 51 E)

Geschichte

Gegerutavis wurden zu unterschiedlichen Preisen auf verschiedenen Planeten gehandelt, unter anderem auf Aralon und Tolimon. Auf Tolimon waren die Tiere nicht heimisch, sie wurden importiert. In Trulan hatte der Tierhändler Ixt, bei dem es sich in Wahrheit um eine Tarnidentität des terranischen Mutanten John Marshall handelte, im Jahre 2040 auch Gegerutavis im Angebot. Weil die zuständigen Stellen Unregelmäßigkeiten in Ixts Daten feststellten, erhielt Huxul den Auftrag, heimlich Ixts Gehirnwellen-Muster aufzunehmen. Huxul gab sich Ixt gegenüber als Kunde aus, der Gegerutavis für den Geburtstag seiner Schwiegermutter kaufen wollte. Ein Paar dieser Tiere ging für einen hohen Preis über den Ladentisch. (PR 51 E)

Quelle

PR 51