Genetika

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Genetika ist der terranische Name einer Halbinsel auf dem Kontinent Lemuria, die rund 150 Kilometer weit fingerförmig ins Meer ragte. Ihren Namen erhielt sie von den Mitgliedern der Zeitexpedition des Jahres 3433. (PR 429)

Übersicht

Hier befanden sich mehr als 200 hochaufragende Türme, schlanke Bauwerke von etwa 800 Metern Höhe. Der Durchmesser dieser konischen Gebilde betrug am Boden 50 Meter und an der Spitze 20 Meter. Darauf saß eine grünblau leuchtende Kugel mit einem Durchmesser von 100 Metern. (PR 429)

Anmerkung: Blaue Türme, wie sie der Romantitel von PR 429 ankündigt, gab es hier nicht.

In dieser Kugel waren Projektoren installiert, die sechsdimensionale Energiefelder ausstrahlten und so die Biopulsaktivierung hervorriefen. Diese Felder breiteten sich kreisförmig aus und überlappten einander, so dass die gesamte Halbinsel Genetika im Einflussbereich der Strahlung lag. Die Biopulsaktivierung hob bei den Präbios für einige Zeit deren Unfruchtbarkeit auf, so dass sie sich vermehren konnten. (PR 429)

Quelle

PR 429