George (Feyerdaler)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem feyerdalischen Roboter. Für den terranischen Roboter, siehe: George.

George war ein feyerdalischer Roboter.

Geschichte

George war ein Roboter der Schule von Sathogenos und Rezalsrohn. Als in der Schule Kämpfe zwischen den Feyerdalern ausbrachen, übernahm die Kontaktzentrale die Kontrolle über den Roboter. Der Roboter hatte den Auftrag, Perry Rhodan in allen Belangen zu unterstützen. Rhodan erinnerte diese Hilfsbereitschaft an den Roboter George, und daher nannte er den Roboter ebenfalls George. (PR 783)

George unterstützte Rhodan und seine Begleiter bei dem Versuch, die Kontaktzentrale vor der Infiltration durch VERNOC zu schützen. Dabei wurde George von einem Gys-Voolbeerah deaktiviert und kopiert. Der falsche George wurde getötet, und George führte die Gruppe anschließend weiter. Nachdem es den Agenten VERNOCS gelungen war, in den inneren Steuerungskreis vorzudringen, löste die Kontaktzentrale die Selbstzerstörung aus. George brachte die Solaner in Sicherheit, wobei er selbst zerstört wurde. (PR 783)

Quelle

PR 783