Gerslon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gerslon war ein Krane und Sicherheitsoffizier des Nests der achten Flotte des Herzogtums von Krandhor.

Geschichte

Im Jahre 424 NGZ wurde Czyk, die 10. Kommandantin der ARSALOM, von dem Betschiden Surfo Mallagan als Saboteurin überführt. Czyk floh, wurde aber in ein Feuergefecht verwickelt und lebensgefährlich verwundet. Gerslon und Callza, die Kommandeurin des Nests, entfernten den Spoodie Czyks, wobei die Kranin starb. Der vermeintliche Symbiont war eine Fälschung. Es handelte sich um einen Miniaturroboter. Der Pseudo-Spoodie attackierte Gerslon, der dabei eine mentale Beeinflussung spürte. Der Roboter wurde unschädlich gemacht und von Callza aufgeschnitten. Es stellte sich heraus, dass der Roboter mit einem Hypnosestrahlprojektor ausgestattet war. So ließ sich Czyks Verrat erklären. Gerslon und Callza gingen davon aus, dass der Roboter ein Produkt der Aychartan-Piraten war. Ein massenhafter Einsatz dieser Geräte wäre eine Katastrophe. Callza wollte gegen die Piraten vorgehen. Sie kam mit Gerslon überein, die Betschiden hierfür heranzuziehen, ihnen aber noch nichts über die SOL und das Orakel zu sagen. Gerslon war der Meinung, man dürfe den Betschiden noch nicht verraten, für wie wertvoll man sie hielt. Sie könnten sich sonst etwas darauf einbilden. (PR 1003)

Quelle

PR 1003