Gertan von Allion

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Gertan von Allion war im Jahre 1173 NGZ der Vertreter des Galaktikums auf Chemtenz.

Erscheinungsbild

Er trug seine silberweißen Haare kurz geschnitten, und die Iris seiner Augen wies nur eine matte Spur der für Arkoniden typischen Rotfärbung auf. (PR 1570)

Charakterisierung

Er galt als überzeugter Republikaner und wollte mit Anwärtern auf die Krone des arkonidischen Imperiums nichts zu tun haben. (PR 1570)

Geschichte

Gertan von Allion wurde im Jahre 1113 NGZ auf Arkon geboren. (PR 1570)

Der Arkonide berichtete Reginald Bull von Unstimmigkeiten zwischen den Galaktikern und den Bewohnern Andromedas. Er vermutete einen religiösen Hintergrund. (PR 1570)

Quellen

PR 1570, PR 1571