Gevort

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Gevort war im Jahre 1402 NGZ der stellvertretende Kommandant des Superschlachtschiffs SATRONA der arkonidischen Flotte im Range eines Sek'athors.

Geschichte

Am 10. Juni 1402 NGZ kam die unter dem Einfluss des Archaischen Impulses und der Dunklen Befehle stehende Ma-len Renia da Amonte an Bord der SATRONA, angeblich um von dem Superschlachtschiff zu ihrer Hochzeit mit Erdon da Amonte gebracht zu werden. Zunächst gehörte es zu den Aufgaben des stellvertretenden Kommandanten Gevort, Renia da Amonte auf der SATRONA herumzuführen und ihr das Raumschiff zu zeigen. Dann aber erschien Renia unangekündigt in Begleitung von zwei Leibwächtern in der Zentrale der SATRONA. Sowohl der Kommandant Krant da Brezar als auch Gevort empfanden dieses Verhalten als ungebührlich, doch als Gevort gegen dieses Verhalten aufbegehren wollte, schaltete Renia ihn mit ihren Dagor-Künsten und einem Thark aus. Gevort musste daraufhin, an der Schulter verletzt, auf die Krankenstation gebracht werden. Kurz darauf bezichtigte Renia dann Krant da Brezar des Hochverrats am Kristallimperium und brachte die SATRONA in ihre Gewalt. (PR-Arkon 2)

Quelle

PR-Arkon 2