Gewinnbringendes Bhoucdan

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Gewinnbringende Bhoucdan war ein Fiskalisches Casino in der Stadt Alldar-Shat auf der Planetenbrücke Shath in der Anomalie.

Geschichte

Im Jahre 1469 NGZ war der Buochopone Goccpru im Bhoucdan als Wahrhaftigkeitsprüfer angestellt und hatte dort seine Unterkunft. Im Zuge der Verfolgung eines Erkundungstrupps des SKARABÄUS VAHANA, eines Beibootes des Explorers BOMBAY, durch die Allgegenwärtige Nachhut versteckte Goccpru dort die Terraner um Jenke Schousboe für einige Zeit. (PR 2618)

Quelle

PR 2618